Würdet ihr so eure Wachteln halten?

Diskutiere Würdet ihr so eure Wachteln halten? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
Hallo!
Für die angegebene Größe sind 5 - 7 zuviele Tiere. Es sei denn, eine wöchentliche Reinigung ist selbstverständlich.
@ Quote Habe mich für 4 Wachtelhennen entschieden. Würde Sie mind. 1 mal pro Woche reinigen.

Kannst Du alle Eier verwerten, die diese Legewachteln legen. Hast Du Abnehmer?


@Quote Ich backe wöchentlich zwei Kuchen, bei 4 Hennen wären es max. 28 Eier...ca. 7 Hühnereier umgerechnet... müsste sogar noch weiterhin Eier kaufen.

Magst Du schlachten und magst Wachteln essen?

Beides nicht. Sie sollen an altersschwäche sterben, auch wenn sie dann schon lange keine Eier mehr legen. Es sollen zu den 4 Wachteldamen kein Hahn dazukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
An Altersschwäche sterben ist auch ok. Davon gibt's hier bei mir auch einige Tiere.
:zustimm:
 
Thema: Würdet ihr so eure Wachteln halten?
Zurück
Oben