Was für ein Vogel ist das

Diskutiere Was für ein Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
K

Kueppich85

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der Futtersäule sitzt, ich habe mal alle drei Fotos auf denen der Vogel zu sehen ist mit angehängt. Aufgenommen wurden die Fotos im Kreis Heinsberg.
Medium 358786 anzeigenMedium 358787 anzeigenMedium 358788 anzeigen
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Markus
 
Auf den Bildern sind Grünfinken zu sehen und ein Sperling, an eine Heckenbraunelle würde ich eher weniger denken, aber da kommen noch Antworten der Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar doch, ein Spatz (weibl. Haussperling).

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank für die Hilfe und wieder eine Vogelart mehr im Garten :freude:.
 
Sind die Spatzen (hier also Haussperlinge) denn bei dir so selten?
 
Das war jetzt das erste mal das ich einen Spatz bei mir im Garten gesehen habe, in 1 km Entfernung ist ein Bauernhof wo sich immer viele Spatzen aufhalten und wo es denen wohl besser gefällt.
 
Thema: Was für ein Vogel ist das
Zurück
Oben