Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Diskutiere Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
...das Flauschding ist noch nicht angekommen. Da ich kein Heimwerkerset habe, kann ich auch nicht herumsägen oder bohren, sonst hätte ich wahrscheinlich gleich die Brutkasten-Variante gewählt.

Seit gestern gibt es jetzt noch sone Heukugel mit Löchern drin aus der Nagerabteilung. Wird aber bisher auch nicht beachtet.

Hab jetzt endlich so eine Sprühflasche gefunden. Die macht schönen Regennebel, den die Kathis genießen. Sie fahren aber nicht so drauf ab, wie damals meine Nymphen.

Mein Lieblingsobst ist übrigens Mango. Davon hab ich den Kathis heute was unter die Äpfel gemischt. Nicht gerade günstiges Obst... und was machen die Kathis? Picken sich nur die Äpfel raus :lekar:

Naja, haben halt so ihre eigenen Vorlieben :D
 
Vollkommen normal, solange etwas Bekanntes da ist, wird Neues nicht angerührt. "Experimentierfreudige" Charaktere sind halt selten.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man Neugierde wecken kann, wenn man denen genußvoll einen vormampft ;)
 
Thema: Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3.145
Christian
Christian
oliver s
Antworten
4
Aufrufe
1.411
oliver s
oliver s
I
Antworten
9
Aufrufe
1.517
Christian
Christian
V
Antworten
5
Aufrufe
1.229
vonni
V
Zurück
Oben