Fragen zur Zucht

Diskutiere Fragen zur Zucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
Du hast doch sicherlich ein Gitter die mit mehreren Türen versehen ist.Hänge das zweite Nest an eine andere Tür daneben .
Sonst musst das alte Nest im Käfig auf den Boden stellen (wenn möglich unter der Stelle wo es war ) das neue nast anstelle des alten
 
Ok, werde ich dann versuchen so zu machen. Ist ja noch Zeit. Ich weiß nur gerne im Voraus was zu tun ist.
Vielen Dank ihr beiden.

LG Ralf
 
Thema: Fragen zur Zucht

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.805
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
970
Annamirl
A
steelflexx
Antworten
37
Aufrufe
6.366
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
8
Aufrufe
689
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben