Da bin ich.

Diskutiere Da bin ich. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo und schönen Sonntag. Ich bin Tolke und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe seit 11 Jahren Agas . Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich...
Tolke

Tolke

Neuling
Beiträge
17
Hallo und schönen Sonntag.
Ich bin Tolke und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe seit 11 Jahren Agas . Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch mal in so ein nettes Forum gehen könnte. Zur Zeit habe ich zwei Rosenköpfen Opis letztes und vortetztes Jahr sind leider die Hennen dazu gestorben. Gott sei Dank lieben die beiden sich sehr. Und ein Schwarzköpfchen Pärchen ,die werden im August 3 Jahre und brüten gerade.
Ich werde mich erstmal ein wenig durchlesen und habe vor ein Brut -Tagebuch zu Posten mit Lichtbildern von den Eiern in Abständen.
LG Tolke
 
Hallo Torge,
Herzlich willkommen hier. Hoffentlich gelingt deine Brut . Bitte schicke gaaaaaaaaanz viele Bilder. ......wir sind nämlich Foto verrückt:D:p:p:p

Liebe grüße und viel Spaß, pfirsichkoepfchen
 
Thema: Da bin ich.
Zurück
Oben