Weißohrturako

Diskutiere Weißohrturako im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Kann man auch zwei Weißohrturako Hennen ohne Hahn zusammen halten, oder gibt es...
P

pandy

Neuling
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage:
Kann man auch zwei Weißohrturako Hennen ohne Hahn zusammen halten, oder gibt es "Zickenkrieg"?
 
Es geht.Ich hatte selbst einige Jahre 2 Hartlaubturakohennen zusammen in einer Voliere.Die Tiere waren laut DNA ein Pärchen und haben immer 3Eier gelegt gebrütet sich gefüttert u.s.w.Als nach 3 Jahren die Brut wieder nicht erfolgreich war,habe ich selbst einen DNA Test machen lassen.Es waren 2 Weibchen.holger
 
Vielen Dank, dann werde ich das versuchen.
 
Thema: Weißohrturako

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
6.060
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben