Eigene Futtermischung geht das so?

Diskutiere Eigene Futtermischung geht das so? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelhalter. Ich bin neu hier und habe mich als unregistrierter Gast schon ein wenig durchgelesen. Da meine Frage aber sehr speziell...
Gast 10 hat es ja schon geschrieben. Für unser Vogelfutter gibt es 2 relevante Körnersorten, Ölhaltige und Mehlhaltige. Die jeweiligen Gruppen zum Beispiel die Mehlhaltigen unterscheiden sich wenig in ihren Nährstoffen und inhaltstoffen. Im Grunde kommt es also gar nicht so sehr auf die Mischungen an. Wichtig ist mehr das zum Beispiel Wellensittiche nur wenig Ölhaltige bekommen.
Gruß
Terra
 
Thema: Eigene Futtermischung geht das so?

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
25
Aufrufe
2.659
Polo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3.282
schwarzes.huhn
S
Zurück
Oben