Safranammer - Mutation

Diskutiere Safranammer - Mutation im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel -
die sehen doch klasse aus. wenn man mal überlegt, das es andere arten gibt die häufiger gezüchtet werden und es noch keine Mutationen gibt. ist das doch bei der safranammer sehr außergewöhnlich. herzlichen Glückwunsch. könntest du nicht mal einen zuchtbericht für safranammer erstellen? Haltung und Fütterung. gruß mario
 
Hallo Mario, es wird einen detaillierten Zuchtbericht mit allen Infos, auch zu den Verschiedenen Mutationen geben. Möchte das aber gerne in einer Fachzeitschrift veröffentlichen und erst danach im Netz.
 
da hab ich doch volles Verständnis für. freue mich auf deinen bericht bei Zeiten. gruß mario
 
Moin,
bist du mit dem Zuchtbericht schon weiter?
Wäre echt mal ne prima Sache :zustimm:

Viele Grüße
Michael
 
Gibt es denn bereits so viele Mutationen? Heftig, dass hätte ich nicht gedacht.

Meld dich mal wenn du was fertig hast, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Michael
 
Moin,
bist du mit dem Zuchtbericht schon weiter?
Wäre echt mal ne prima Sache :zustimm:

Viele Grüße
Michael

Da ich in absehbarer Zukunft selbst die Zucht von S. flaveola perunao plane, hole das Thema noch einmal hoch und schliesse mich der Frage an. Gibts zum Zuchtbericht was neues Michael ?

Gruss
André
 
Leider stimmen die Bezeichnungen der Mutationen nicht. Brasilien sieht das alles nicht so eng und Phantasie-Namen sind hier nichts ungewöhnliches.
Dort werden die Vögel des Gesanges wegen gehalten & gezüchtet.
 
Thema: Safranammer - Mutation

Ähnliche Themen

H
Antworten
31
Aufrufe
2.878
terra1964
terra1964
R
Antworten
0
Aufrufe
2.203
raineruusoche
R
coco3000
Antworten
0
Aufrufe
2.158
coco3000
coco3000
U
Antworten
0
Aufrufe
270
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
343
Alfons
Alfons
Zurück
Oben