Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Diskutiere Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
M

Majus

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im Kontakt mit Züchtern/Verkäufern aus dem Süden, aber ich möchte dem Tier den langen Transport ersparen. Deswegen suche ich im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ein Weibchen für meinen Pablo. Der Lütte ist aus Juni 2017 und er sucht eine Dame in ähnlichem Alter. :-)

Bevor die Fragen kommen: Nein, ich wollte ihn nie allein halten.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
 
Hallo Karin,

vielen Dank für die Begrüßung und deinen Tipp! Ich habe die Datenbanken leider schon ohne Erfolg besucht, deswegen frage ich hier.

Liebe Grüße
 
Thema: Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer
Zurück
Oben