Multifit Waldboden Streu

Diskutiere Multifit Waldboden Streu im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Haben Volier gereinigt,dann wie gehabt alles wieder eingerichtet.Jetzt zu Waldbodenstreu,weiß nicht ob ich das ideale für Laufsittiche...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
543
Hallo!
Haben Volier gereinigt,dann wie gehabt alles wieder eingerichtet.Jetzt zu Waldbodenstreu,weiß nicht ob ich das ideale für Laufsittiche gekauft habe.Verpackung habe ich leider nicht mehr,weiß nur noch das es von Multifit war.Denke ist Multifit Waldbodenstreu,oder ähnlich haben dies über den feinen Sand verteilt.
Kann mir jemand Tip geben,was ideal für Sittiche ist?

Rempi19
 
Ideal ist Buchenholz Streu. Ist in jedem gut sortierten Zoogeschäft erhältlich. Es staubt nicht und kann mit besten Gewissen eingestreut werden.
 
Hallo Geiercaro!
Danke für Antwort,werde es auch so machen.Wie von Dir beschrieben.

Rempi19
 
Benutze das Buchenholzgranulat seid vielen Jahren. Kann ich empfehlen.
 
Thema: Multifit Waldboden Streu

Ähnliche Themen

Lunanell
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Joker98
Joker98
AratingaMitrata
Antworten
2
Aufrufe
1.248
petrairene
P
Alba
Antworten
3
Aufrufe
1.654
Alba
Alba
S
Antworten
10
Aufrufe
1.100
Bamseline
B
Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.175
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben