Rabenkrähen?

Diskutiere Rabenkrähen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein liebes Hallo, ich hab mal wieder ein Bild von "schwarzen" Vögeln. Könnte es sein, dass es sich hier um Kolkraben handelt? Die Schnäbel kommen...
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Ein liebes Hallo,
ich hab mal wieder ein Bild von "schwarzen" Vögeln. Könnte es sein, dass es sich hier um Kolkraben handelt? Die Schnäbel kommen mir recht groß vor, irgendwie markanter, vor allem bei dem rechten Vogel auf dem Bild, anders als bei Rabenkrähen (Corvus Corone)

Fotografiert am 20.02.2018 in Brandenburg (Elbe - Elster Kreis).

capture-20180221-140328.jpg
 
Wow! Kolkraben, da wird sich meine Bekannte in Brandenburg aber freuen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bedienung :-)
 
Thema: Rabenkrähen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben