53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause

Diskutiere 53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich versuche für Freunde ein Kanarienpaar zu vermitteln - hier die Eckdaten: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt...
M

Muddel

Neuling
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich versuche für Freunde ein Kanarienpaar zu vermitteln - hier die Eckdaten:
  • Kanarienvögel - Farbe gelb
  • Alter: ca 5 Jahre alt
  • Hahn und Henne
  • 53604 Bad Honnef
  • kostenlos abzugeben
  • Ich vermittel die Vögel im Auftrag von Freunden. Deren Mutter ist verstorben. Die Vögel werden in einer Außenvoliere ganzjährig gehalten. Nun sind die Vögel ganz alleine. Sie werden zwar versorgt, die Situation ist allerdings kein Dauerzustand und es wäre schön, wenn das Päärchen ein neues schönes zu Hause finden würde.
  • Wir können die Piepser leider nicht übernehmen, haben selber Wellis und das passt nicht.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über pn an mich. Würde mich freuen, wenn den Vögeln geholfen werden würde.:0-

Viele Grüße
Mutzie
 
Hallo Mutzie,
hast Du die Kanaries noch?
Doch wenn ja, wie sollten diese nach Hamburg kommen? Schade
Liebe Grüße Angela
 
Hallo Angela,

ja die Kanaries gibt es noch. Hamburg ist natürlich nicht so einfach. Schade.

LG
Mutzie
 
Danke Karin, habe Beitrag erstellt!!

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: 53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause
Zurück
Oben