baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

Diskutiere baby schläft am liebsten mit hängendem kopf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
H

Hansi13

Mitglied
Beiträge
146
... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest.
jeder keine Vogel ist ja anders...
diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art.
der aktivste meiner kleinen, auch der neugierigste, schläft am liebsten beim neugierigen gucken ein - mit hängendem Kopf.

das sieht wirklich komisch aus

kennt jemand so ein verhalten?
 

Anhänge

  • IMG-20170611-WA0001.jpg
    IMG-20170611-WA0001.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 93
Also der Kandidat hätte mich schon ein paarmal zu Tode erschreckt...8o
 
WP_20170810_18_45_45_Pro.mp4

das ist aus langhals geworden

zwar fliegt er schnell wieder runter, aber kommt zumindest auf den Finger, wenn ich zu ihm hin gehe.

inzwischen ist er auch richtig hübsch grün geworden.

und Basilikum frisst er mir aus der Hand
 
....und das sieht doch richtig gut aus. Ganz sicher fühlt er sich nicht, aber richtig toll, er bleibt ja zumindest einen Moment sitzen
 
Hübsch ist er geworden.
 
Glüchwunsch, Hansi, das ist ja mal wieder was ganz besonderes.:blume:
Man sieht, auch "Langhälse" wachsen sich zurecht, so ein goldiger kleiner Kerl. :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher keinen Kanarienhalter, der bei diesen Fotos nicht "dahin schmilzt" :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall: :zustimm:
Zauberhaft!!!! :0-
LG
SJ
 
Einwandfrei sehr schöne Vögel - die zudem hervorragend gehalten werden (sonst wären sie nicht so zahm).:zustimm:
 
Einwandfrei sehr schöne Vögel - die zudem hervorragend gehalten werden (sonst wären sie nicht so zahm).:zustimm:

zumindest gebe ich mir größte Mühe, ihnen das Beste zu bieten.
und dass sie sich wohlfühlen, würde ich schon denken... Immerhin schaffe ich es seit Jahren (auch wenn mir jeder wohl davon abgeraten hätte), zwei Hähne mit einer henne zu halten und es herrscht ein gutes Klima.

und da die henne gleichzeitig von beiden Hähnen eier gelegt hat - und beide Hähne sowohl Mutter, als auch Kinder gefüttert haben, behaupte ich mal, dass ich alles richtig für meine mache
 
zumindest gebe ich mir größte Mühe, ihnen das Beste zu bieten.
und dass sie sich wohlfühlen, würde ich schon denken... Immerhin schaffe ich es seit Jahren (auch wenn mir jeder wohl davon abgeraten hätte), zwei Hähne mit einer henne zu halten und es herrscht ein gutes Klima.

und da die henne gleichzeitig von beiden Hähnen eier gelegt hat - und beide Hähne sowohl Mutter, als auch Kinder gefüttert haben, behaupte ich mal, dass ich alles richtig für meine mache
Hallo Hansi,
die Konstellation ist beachtlich.:zustimm:
Ich muss gestehen, auch ich hätte 8o Haaaalt!!! geschrien.
Aber toll, wenn es klappt, würdest du es nun einfach auch jedem zur Nachahmung empfehlen??? :D
LG:0-
 
nein, empfehlen würde ich das nicht

meine kleinen sind halt speziell... Schon immer gewesen... Das kann man nicht von allen naries sagen
 
Thema: baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.550
Sam & Zora
Sam & Zora
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
56
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben