Ausreichend Platz?

Diskutiere Ausreichend Platz? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also, ich habe mir schon länger überlegt ob ich mir zwei Pfirsichköpfchen zulege. Allerdings bin ich mir unsicher bezüglich der Haltung. Es wäre...
Y

Yiga

Neuling
Beiträge
2
Also, ich habe mir schon länger überlegt ob ich mir zwei Pfirsichköpfchen zulege.
Allerdings bin ich mir unsicher bezüglich der Haltung.
Es wäre nämlich nur Platz in einem Zimmer für sie und dieses Zimmer ist sozusagen abgetrennt von dem Rest der Wohnung (Das Zimmer hat eine eigene Eingangstür und die "Hauptwohnung" auch, man muss halt über den Hauptgang gehen, um in die beiden Wohnungen zu gelangen)

Meine Frage ist nun, ob nur ein Raum (mein Schlafzimmer) für die beiden Vögel nicht zu klein ist?
 
Hallo Yiga,
herzlich willkommen hier. Eigentlich ist es egal wo das Zimmer für die Vögel ist, Hauptsache sie haben auch genug Platz um mal frei darin zu fliegen. Allerdings finde ich jetzt ein Schlafzimmer nichts so sonderlich gut geeignet, weil Vögel nun mal immer auch ordentlich Dreck machen und ob dich das beim Schlafen stört? :zwinker:
 
Dankeschön :0-
Bezüglich des Lärms habe ich mir auch Gedanken gemacht. Leider habe ich aber kein anderes Zimmer für sie zur Verfügung.:traurig:

Reicht es denn, wenn der Raum ca. 13 m2 ist?
 
Die Größe reicht für 2 PK auf jeden Fall. Willst du denn auch einen Käfig/Voliere da aufstellen? Weiße du schon welche?
 
Thema: Ausreichend Platz?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
842
FamFieger
FamFieger
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
11
Aufrufe
796
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
15
Aufrufe
2.113
Jackhead
J
Zurück
Oben