zweites Pärchen dazu holen

Diskutiere zweites Pärchen dazu holen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Bräuchte mal eine kleine Beratung da sich unsere beiden kleinen sich gut eingelebt haben in ihre Voliere. Sind wir am überlegen ob wir noch...
Sieht gut und auch ganz entspannt aus. :zustimm:
 
OK, in ordnung .ich habe nur meine Meinung und Erfahrung eingebracht. Jeder kann denke ich frei seine Meinung in diesem forum sagen. Und nein ich möchte mich auch nicht streiten.
LG pfirsichkoepfchen
 
Hallo

Habe mich lange nicht gemeldet und wollte mal eine Rückmeldung machen.
War viel los in der Voliere aber im positiven Sinn :)
Die 4 verstehen sich super es gab keinerlei Streitereien, und ich würde jetzt mal behaupten das es auch keine mehr geben wird.
Was mir sehr positiv auffällt das alle viel aktiver sind. Unsere ersten beiden waren sehr ruhig und sahen irgendwie gelangweilt aus aus.
Jetzt wird viel geredet und auch mehr bewegt:)
Interessant fand ich das es eine neue Paarbildung gab unser erster Hahn ist jetzt mit der neuen Henne zusammen
und die anderen beiden haben sich auch angenähert.
Dazu muss man sagen das der erste Hahn und die neue Henne beide noch sehr jung sind (2014/15 ca.) und noch aktiver.
Die anderen beiden sind bestimmt schon über 10 Jahre alt und dementsprechend ein wenig ruhiger:D
 
Dass klingt doch super. :zustimm: Dass die vier nun zusammen viel aktiver sind, ist klar....sie sind nun mal Schwarmtiere und man sieht ihre wahren Character wirklich auch erst so richtig in einem Schwarm. Ich würde deshalb auch nie wieder nur ein Paar halten. Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit den Piepsern!
 
Thema: zweites Pärchen dazu holen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Marion L.
Marion L.
rappe61
Antworten
8
Aufrufe
1.096
rappe61
rappe61
M
Antworten
12
Aufrufe
1.429
marmag
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zipp
Z
I
Antworten
14
Aufrufe
2.761
astrid
astrid
Zurück
Oben