Keimfutter

Diskutiere Keimfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich weis das Thema ist in vielen Beiträgen abgehandelt worden. Ich habe auch viele gelesen und oftmals steht die Reste im...
ulrike lehnert

ulrike lehnert

Foren-Guru
Beiträge
1.828
Hallo zusammen,
ich weis das Thema ist in vielen Beiträgen abgehandelt worden.
Ich habe auch viele gelesen und oftmals steht die Reste im Kühlschrank aufbewahren, Nur hab ich nicht gefunden
(oder überlesen ) wie lange es sich im Kühlschrank hält. Es wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde

LG Ulrike
 
Keimfutter kann in der Regel 2-3 Tage max im Kühlschrank gelagert werden.
Besser ist es, das Futter schnell zu verfüttern.
LG
SJ
 
danke für die schnelle Antwort dann weis ich bescheid
lg
 
Danke für den tip
hatte schon bei bird&more (wo ich es auch her hab) und bei bird.online geschaut
LG
 
Das beste Keimfutter die ich je benutzt habe ist die Mischung meines verstorbenen Kanarien u. Zebrafinkenfreund Raimund Dänner.Diese Mischung gibt es nur bei Hungenberg ( Birdsandmoore )man muss sie nur extra verlangen.
 
nach was genau fragt man da?. hatte da die normale Mischung für kanarien geholt
 
Hallo Ulrike , Du musst Kanarienkeimfutter MIschung Dänner verlangen.
 
hallo
ja danke,das hatte ich gesehen, werde da montag mal anrufen
 
Thema: Keimfutter

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
505
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.240
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben