Ammer?

Diskutiere Ammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe heute auf einem Spaziergang diesen Vogel gesehen. Könnte das eine Grauammer sein? Fundort: 24.03.18, Sonnig, ca. 12 Grad. Am Ufer des...
Delan

Delan

Mitglied
Beiträge
50
Habe heute auf einem Spaziergang diesen Vogel gesehen. Könnte das eine Grauammer sein?

Fundort: 24.03.18, Sonnig, ca. 12 Grad. Am Ufer des Neuenburgersees (Schweiz). Umgeben von Wald und Schilfgürtel.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

vogel_unbek_1.jpg
 
Das ist eine Rohrammer und keine Grauammer.

Lg Mica
 
Thema: Ammer?

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
1
Aufrufe
460
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
529
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
409
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
509
L.K.
L.K.
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
631
h8cru
h8cru
Zurück
Oben