Federlinge (Mallophagen)

Diskutiere Federlinge (Mallophagen) im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer und die Federlinge (die bei anderen...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo!

frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer

und die Federlinge (die bei anderen Vogelarten wahrscheinlich 99,9 % auch so aussehen) durften bei mir unter's Mikroskop!!!
wo man auch gut die Verdauung und Herzschlag sieht

ich finde es ja witzig, dass die manchmal den anderen auf die Seite drängen.
(ob das Vater, Mutter, Kind ist....eher nicht. Ich habe eine Feder abgeschnitten und die 3 waren grade da oben)

Teil 1:

Teil 2 - unter Mikroskop:


wünsche wenig Juckreiz beim Ansehen, lg, Lutinos
 
Thema: Federlinge (Mallophagen)

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.012
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.295
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.322
Malwine
M
Zurück
Oben