Artgerechte Welli haltung

Diskutiere Artgerechte Welli haltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen ihr Lieben !:0- Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Ich habe vor wenigen Wochen meine Leidenschaft für Wellis entdeckt und mich...
Und ich hatte noch eine Frage : Wenn die einem beim Freiflug in der Wohnung auf z.B. den Sessel machen, kriegt man das dann auch wieder ab ?
 
Kriegt man, je nach Material des Sessels gut wieder ab. Grade die kleinen Welli-Häufchen.
Stoff oder rauhes Leder sind etwas schwierig, Glattleder überhaupt kein Problem. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, bei Stoff würde ich warten bis es trocken ist und dann einfach abkehren, saugen oder sammeln. Wenn man es versucht wegzuwischen, dann reibt man es nur in die Fasern und muss dann mit Polsterschaum dran. Je nach Farbe sieht man aber nachher trotzdem leichte Streifen.
 
Thema: Artgerechte Welli haltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben