Vogelbestimmung Kunstdruck

Diskutiere Vogelbestimmung Kunstdruck im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wäre für eure Hilfe bei der Bestimmung der gedruckten Vogelart sehr dankbar. Mit der charakteristischen schwarzen Halsbinde habe ich bisher...
O

Olz

Neuling
Beiträge
1
Ich wäre für eure Hilfe bei der Bestimmung der gedruckten Vogelart sehr dankbar. Mit der charakteristischen schwarzen Halsbinde habe ich bisher nur den Blauhäher gefunden, allerdings sind die Vögel hier ja nicht blau. Hat jemand eine Idee?Medium 358844 anzeigen
 
da bin ich auch gespannt, ist vielleicht ein exotischer Vogel?
Oder es ist kein Original sondern "künstlerische Freiheit" in der Farbgebung?
 
Ich finde, die sehen wirklich wie "künstlerisch entblaute" Blauhäher aus
 
Das sind Blauhäher (Cyanocitta cristata), allerdings wurde die Gefiederfarbe geändert. ;)
 
Diese Grafik ist der Druck einer Illustration, und wie ich als Illustrator ein Motiv farblich verändere, ist mir überlassen. :) Die Vorlage für dieses Bild waren aber definitiv, wie schon erwähnt, Blauhäher.
 
Thema: Vogelbestimmung Kunstdruck

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben