Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
Pieffke

Pieffke

Neuling
Beiträge
20
Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby
Ich hätte da gleich mal eine Frage...da im Winter Kräuter von der Wiese rar sind, könnte man auch die trockenen Wiesenkräuter für Meeri und co in die Voli hängen? Frisches Obst/ Gemüse gehen die zwei noch nich bei, probiere es aber jeden Tag erneut. Heute gab es Löwenzahn, da haben sie sich drüber hergemacht....
 
Hallo Pieffke

Herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wie alt sind eure Kackbomber und welcher Unterart gehören sie an, kann das auf dem Avatar nicht gut erkennen.
 
Hallo Wiebke,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)
Getrocknete Wiesenkräuter kannst du deinen Vögel anbieten, auch wenn frisch dann natürlich besser ist. Aber nun ist es ja zum Glück bald wieder soweit. :)
Wegen Gemüse und Co versuche es mal so *klick*, damit schaffen es wirklich alle.
Viel Spaß mit euren Kackebombern. :D
 
Elli auf der Schaukel und Bobby am Gitter..Bobby ist ein bißchen scheuer wie Elli aber das darf er auch,ich erwarte keine Wunder
IMG_20180328_094117.jpg
 
Hallo Pieffke

Herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wie alt sind eure Kackbomber und welcher Unterart gehören sie an, kann das auf dem Avatar nicht gut erkennen.
Wie alt genau Elli ist kann ich garnich sagen, angeblich ist sie jemandem entflogen und wurde von den vorherigen gefangen...ich glaube eher sie wollten den Pieps los werden, weil es war merkwürdiger weise alles da von Futter über leckerlis bis zum Sand... Bobby ist von Ende 2017
 
Nanu seh ich doppelt? :D
IMG_20180414_172102.jpg
 
aha, es gab Zuwachs :zwinker:
Ja , ich sagte das ich mir vorstellen kann noch 2 von den Federfreunden zu haben...gehe gestern ins Bad, geh danach in die Küche, in die Stube TV schauen und guck zum Käfig....ich dachte ich träume, da hat mein Mann sich raus geschlichen und Balu und Fusel geholt, hatte er alles schon vorher so abgemacht....lümmel der, bin aber nicht böse drum ;D
 
Sag deinem Mann mal einen lieben Gruß von mir........das hat er ganz toll gemacht und ist total lieb von ihm! :zustimm: Agas sind ja eh Schwarmtiere, sie werden sich so, im kleinen Minischwarm, richtig wohl fühlen. :)
 
Ja das tun sie und seit die "neuen" eingezogen sind, fressen die "alten" auch Obst und Gemüse :D
 
Super, das ist dann auch immer der Vorteil im Schwarm, dass sie sich alles abgucken, will ja keiner zu kurz kommen. :)
 
Ja Gabi, Elli und Bobby tun dann immer so als würden sie niiiiiiie was bekommen ;)
 
So ganz ohne Quarantäne einfach zusammensetzen...eigentlich ein No go.
Das nächste Mal bitte dran denken- sowas geht öfter schief als gut..

..und der Käfig erscheint mir jetzt arg klein. Da solltet Ihr auch nachbessern.
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.794
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
725
Cerritus
C
Zurück
Oben