Welcher Vogel ist denn das?

Diskutiere Welcher Vogel ist denn das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Oje, leider kann man da keine Audio-Datei hoch laden. aber da kann man ihn auch hören. kury.com/Blumenbestimmen/Vogel.mp3 Vielen herzlichen Dank...
H

Hudriwurz

Neuling
Beiträge
9
Oje, leider kann man da keine Audio-Datei hoch laden.
aber da kann man ihn auch hören.
kury.com/Blumenbestimmen/Vogel.mp3

Vielen herzlichen Dank

Emanuel
 
hallo Emanuel
mit dieser Angabe komme ich leider nicht zu einer Audio-Datei
 
Klingt ziemlich gleich, der aus deinem Link kräht nur bisschen heller durch den Wald
 
Stimmt. Bin ja hier in Kärnten / Ferlach und da hört man das dauernd und überall. Schaut echt so aus, als wäre das ein Grünspecht. Das hätte ich nicht gedacht. Danke vielmals ihr lieben und gescheiten Menschen hier. (übrigens: muss man einfach das hier kopieren: kury.com/Blumenbestimmen/Vogel.mp3 und in die Adresszeile des Browsers einfügen. Aber irgendwie verhalten sich alle PCs ein wenig anders. Einen direkten Link darf ich leider nicht einfügen.) Danke vielmals nochmals an alle und viel Spaß noch.
 
jetzt funktioniert die Datei bei mir auch, das ist eindeutig ein Grünspecht, sein "Lachen" hören wir hier täglich
(ich war wieder mal "doof" und hatte das unter "suchen" eingefügt, anstatt in die Browser-Adresszeile, da kam dann aller möglicher Mist.....)
 
Ja, da bin ich froh, Karin. Du glaubst wirklich, dass das ein Grünspecht ist? Faszinierend. Ich habe erst einmal im Leben einen gesehen (wie er sich an einem Ameisenhaufen (im Winter) gütlich tat). Und hier scheint es so zu sein, als wäre alles voll davon.
Na ist ja egal. Jedenfalls vielen herzlichen Dank Karin, für Dein Bemühen auch.
Liebe Grüße

Emanuel
 
Ich habe erst einmal im Leben einen gesehen
ich auch, beim Nachbarn auf der Wiese stocherte er herum. Damals noch keine Ahnung von Tuten und Blasen, "oh, das ist ein entflogener Papagei", von der Farbe her wäre es ja möglich :D
(naja, aber der Schnabel...)
 
Mich hat ja damals gewundert, dass dem Specht das total egal war, dass da 2 Meter neben seiner Ameisenhaufenorgie Autos vorbei gefahren sind. Er war wohl sehr hungrig, nehme ich an. An einen Papagei hätte ich aber nicht so leicht gedacht. Aber warum eigentlich nicht?
Du schreibst, dass Du damals noch keine Ahnung von Tuten und Blasen hattest. Warum hast Du das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karin, Du kannst ja nicht zufällig auch Spanisch? Ich muss da dringend 20 Sekunden übersetzen, die mir eine Mexikanerin gesendet hat und irgendwie finde ich niemanden...
 
Danke Quert (und Karin) bitte hör: mal:

<Ich kann da nicht einmal mehr einen Link hoch laden> Ich weine und sehe irgendwie keinen Weg, wie ich Dir das mp3 zugänglich machen könnte. Ausser vielleicht Du schreibst mir, dann schreibe ich zurück. **********

Tausend Dank
 
Hallo Karin, Danke für Deine Mühen, Ich glaube, ich werde es irgendwie übersetzt bekommen.
ciao
Emanuel
 
Liebe Karin, ich habe schon wieder einen Vogel gesehen (heute, als ich beim Friedhof vorbei fuhr) Ich denke, es ist ein Säbelzahnlöffler. Was meinst denn Du?

Danke jedenfalls.
vogelk.jpg
 
Thema: Welcher Vogel ist denn das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
335
cabaret
cabaret
Zurück
Oben