In meinem Garten ist ein Diamanttäubchen aufgetaucht, was kann ich tun?

Diskutiere In meinem Garten ist ein Diamanttäubchen aufgetaucht, was kann ich tun? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - In meinem Garten ist plötzlich ein Diamanttäubchen aufgetaucht und ich glaube, dass es ein Männchen ist. Soll ich ihm ein Weibchen dazusetzen, ihn...
G

Garten

Guest
In meinem Garten ist plötzlich ein Diamanttäubchen aufgetaucht und ich glaube, dass es ein Männchen ist. Soll ich ihm ein Weibchen dazusetzen, ihn allein lassen? Das Tier läßt sich nicht einfangen.
 
Wenn es sich nicht fangen lässt, wird es zumindest den Winter nicht packen.
Bloß nicht ein zweites aussetzen!
 
Versuche es doch mal mit passendem Futter in´s Haus oder in einen Käfig zu locken. (Prachtfinkenfutter oder für Kanarien)
 
Thema: In meinem Garten ist ein Diamanttäubchen aufgetaucht, was kann ich tun?

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
511
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
501
holyhead
H
R
Antworten
7
Aufrufe
522
Max78
Max78
Zurück
Oben