Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?

Diskutiere Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Eigentlich spricht alles gegen einen Gartenrotschwanz ich habe schon 2 Jahre keinen mehr hier gesehen. Aber die Färbung wirkt...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,
Eigentlich spricht alles gegen einen Gartenrotschwanz ich habe schon 2 Jahre keinen mehr hier gesehen. Aber die Färbung wirkt schon sehr bräunlich und nicht so grau wie bei den Hausrotschwänzchen.


mfg El Hadji
 
Ok, Schade hätte mich über einen Gartenrotschwanz mehr gefreut^^
Danke für die späte Antwort!!
 
Ich erkenne im Gegenlicht zu wenig um mich zu entscheiden. Hab aber noch nie Hausrotschwänze in einem geschlossenen Nistkasten brüten sehen (die mögen Nischen- Halbhöhlen). Gartenrotschwänze gehen gern in solche Kästen...Von der Nistkastenwahl her also eher ein Gartenrotschwanz.
 
Thema: Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben