"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Hier ist noch einmal Baby FINN , Handaufzucht, er wird morgen 6 Wochen alt,
seine beiden Geschwister hatten es leider nicht geschafft.
Ich hätte das mit der Handaufzucht auch nicht geschafft, es war mein guter Freund, der es möglich gemacht hat, dass Finn lebt.
Er frisst bereits seit einigen Tagen selbstständig und ist natürlich handzahm, er ist der Liebling der Familie.
 

Anhänge

  • P1130696.JPG
    P1130696.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 27
Hier ist noch einmal meine kleine Handaufzucht, es ist wohl eine kleine Henne, morgen wird sie 7 Wochen alt.
Wie man sieht, ist sie handzahm, frisst brav schon Körner und wird hoffentlich ein glücklicher kleiner Vogel.
P1130765.JPG P1130770.JPG P1130765.JPG P1130770.JPG P1130773.JPG
 
Das sind wirklich sehr schöne Kanarien. Ich bin auch ein Fan von den Gelben. Die Handaufzuchten werden einem immer was Besonderes sein. Ich hatte zwar noch keine, aber aufgepäppelte Altvögel sind sicher vergleichbar.
 
Immer wenn ich zum Fenster hinausschaue, sehe ich Vögel die einfach so frei herum fliegen.
Wie die das wohl machen so ganz allein ohne eine fütternde Hand?IMG_2266.JPG IMG_2267.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 6
Mein kleiner Kämpfer wird übermorgen 2 Mon.alt-
Wenn man bedenkt wie viel Mühe das gekostet hat, ihn groß zu ziehen.
Auf Rosen gebettet? Nein, das war nur ein Geburtstagsstrauß von der Ziehmama.P1130989.JPG P1130990.JPG P1130991.JPG
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben