Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Diskutiere Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...
Soooo, nachdem ich nun mehrere Emails mit einigen Handwerkern ausgetauscht habe, stellt sich heraus, dass mein Projekt zu aufwändig ist. Also finanziell käme da mehr auf mich zu, als ich stemmen kann und dafür, dass die Vögelchen dann nur mal dort hin fliegen würden und wahrscheinlich sogar nur zwei von ihnen, ist es dann zu viel Aufwand.

Ich denke weiter. Nun möchte ich stattdessen die Variante "Meerschweinchengehege vorm Fenster" umsetzen. Das soll dann natürlich im Vogelzimmer selbst passieren.

Sobald ich das Zimmer streiche und die Pieper umquartiert werden, kann ich da ausmessen. Hoffe, dass dieses Projekt dann finanziell drin ist für mich.
Ist vielleicht sogar noch besser für die Geier als das mit dem Balkon. Der Balkon grenzt ja nicht ans Vogelzimmer an.

Wenn es soweit ist, werde ich hier dokumentieren. Kann leider noch etwas dauern, da ich gerade nicht eben im Geld schwimme....
 
Thema: Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben