Dorngrasmücke

Diskutiere Dorngrasmücke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diese kleinen Kerle an unterschiedlichen Stellen (Dornbusch, Bessin und Vitte) heute (21.5.2018) auf Hiddensee fotografiert. Liefe...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diese kleinen Kerle an unterschiedlichen Stellen (Dornbusch, Bessin und Vitte) heute (21.5.2018) auf Hiddensee fotografiert. Liefe ich mit Dorngrasmücken richtig?

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • 1_dorngrasmuecke_2.jpg
    1_dorngrasmuecke_2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 31
  • 1_dorngrasmuecke_3.jpg
    1_dorngrasmuecke_3.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 31
  • 1_dorngrasmuecke_4.jpg
    1_dorngrasmuecke_4.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 31
Nr. 1 und 2 sind Dorngrasmücken, ja. Das letzte Bild zeigt eine Sperbergrasmücke!

LG Marius
 
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort :)
 
Thema: Dorngrasmücke

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
8
Aufrufe
374
Ares88
Ares88
B
Antworten
2
Aufrufe
351
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
482
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
4
Aufrufe
570
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben