Vielleicht eine Gartengrasmücke?

Diskutiere Vielleicht eine Gartengrasmücke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde...
5

5 Pieper in Vechelde

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Bestimmung der Vögel helfen kann. Bei meiner Internetsuche bin ich auf die Gartengrasmücke gestoßen. Ein Freund meinte jedoch, das könnte ein Gartenrotschwanz sein. Auf jeden Fall haben sie Fünflinge ;-)

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten!

Vielen Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • P1030831.JPG
    P1030831.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 49
Die Vogelmami zeigt ihr rotes Schwänzchen auf dem Foto ......
Meine ich jedenfalls
 
Hausrotschwanz
 
Ist die Dame nicht zu hell für Hausrotschwanz? Ich würde auch eher zu Gartenrotschwanz tendieren.
 
Ist schon ein Hausrotschwanz.

LG Marius
 
Thema: Vielleicht eine Gartengrasmücke?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.558
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben