Sperling gesucht

Diskutiere Sperling gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
B

Baika

Neuling
Beiträge
4
Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
 
Hallo. Ich habe gerade einen kleinen Sperling zur Aufzucht. Wird gerade flügge, hat allerdings nur ein funktionsfähiges Beinchen. Ist wohl nichts für die Auswilderung würde mich freuen wenn ich Gesellschaft für ihn/sie finde. Lg
 
Hallo Piepsmami. Wo kommst du denn ungefähr her? Hätte Interesse
 
Hallo Piepsmami,
ist dein kleiner Sperling noch bei dir???
Ist es ein Feldsperling oder Haussperling?
Ich habe auch einen Feldsperling groß gezogen und würde mich gerne mit dir mal austauschen, evtl. kann ich dein Vögelchen aufnehmen. Würde mich freuen wenn du dich meldest! LG Sandra
 
Thema: Sperling gesucht

Ähnliche Themen

pinki papagei
Antworten
19
Aufrufe
1.466
Ramona1982
R
L
Antworten
6
Aufrufe
225
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
652
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
364
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben