Kanarien schläft oft aufgeplustert

Diskutiere Kanarien schläft oft aufgeplustert im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo unser 2-jahriger Hahn, bisher recht munter, sitzt seit ca. 2 Tagen oft aufgeplustert und schlafend entweder auf der Stange oder am...
Ich möchte ja echt mal wissen, warum es für manche ein so unüberwindliches Problem darstellt mal eine Kotprobe bei einem TA abzugeben und untersuchen zu lassen. Damit ist man auf der sicheren Seite. Hat man wirklich das bisschen Geld nicht übrig ? Dann sollte man die Finger von Haustieren lassen.
Ich denke mal, der Knackpunkt ist, dass viele nicht wissen, wie sie es anstellen sollen.
Es wäre ja schon hilfreich, Fotos von abgesetzten Kotballen zu posten, es gibt hier so einige die schon anhand der Farbe erkennen, ob sich die Sache wirklich bereinigt hat.
Wir können nur den guten Rat gebe, letztendlich ist der Halter immer für seine Tiere verantwortlich.
 
Thema: Kanarien schläft oft aufgeplustert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben