Beobachtungen Mai 2018

Diskutiere Beobachtungen Mai 2018 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute habe ich die ersten Trauerschnäpper im Garten singen gehört und schließlich auch einen von weitem in der gerade blühenden Palownia entdeckt.
Montag habe ich auch einen gesehen, bei schönstem Wetter während meiner Pfingstwanderung im Weserbergland kreiste er über mir :)
(Bei der Wanderung waren noch ein paar andere Schmanckerl dabei - Turteltaube, Heidelerche, Gartenrotschwanz, Waldlaubsänger, Schwarz- und Rotmilan)
 
Thema: Beobachtungen Mai 2018

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
53
Aufrufe
2.610
Feder
Feder
Karin G.
Antworten
74
Aufrufe
6.501
Peregrinus
Peregrinus
harpyja
Antworten
70
Aufrufe
6.827
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
35
Aufrufe
5.057
Wasserralle
Wasserralle
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
3.054
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben