Wie herzlos muss man sein......

Diskutiere Wie herzlos muss man sein...... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Solche Meldungen kann ich kaum fassen, klick
da ich nur schlecht "über Kopf" lesen kann (jedenfalls kommt so das Bild bei mir an):
nochmal umgedreht

Storch.jpg
 
Danke Dir. Auf dem Tablet war es richtig herum, erst durchs Hochladen verdreht worden.
Ich hab den Menschen gerade via Suchmaschine gesucht, Nächster Schocker - der arbeitet bei NABU im Landkreis. WARUM bekam ich diese Kontaktdaten nicht gleich von NABU (mir wurde seinerzeit nur die Kontaktadresse von Stadt Leipzig gelistet) - die sollten sich doch auch gegenseitig kennen und zusammenarbeiten. Sag ich als naiver Depp ... Dann fand ich noch einen Zeitungsartikel, wo dieser Name und der, mit dem ich in der Naturschutzbehörde Kontakt hatte. Beide als ganz tolle Vogelschützer beschrieben. Ich könnte mein Frühstück der letzten Jahre auf einmal kotzen ...
Hab mir die Ablehnung der von mir beantragten Ordnungsstrafe nochmal durchgelesen. Nicht nur der Bestand Stare sei nicht gestört sondern: der beschuldigte Vermieter hat per Antwortschreiben an die Behörde verneint, jemals ein Nest (Stare) gesehen oder gar zerstört zu haben. Es sei lediglich ein leeres Loch verschlossen worden.
Es steht Wort gegen Wort und sofort entschieden, wer die Wahrhheit verkündet hat. Ich fall vom Glauben ab. (und werde mein eigenes Verhalten künftig überdenken, sollte ich jemals irgendeine Straftat erleben - von mir gibts keine Hilfe an Behörden mehr! egal was es sein sollte!)
 
Manche sind statt heilig nur schein-heilig.
 
Ich habe den Möhring gestern mit der bei "Suchmaschine" gelisteten Email angeschrieben. Chef bei NABU Ornithologen. Seine Reaktion: er verbittet sich die Kontaktaufnahme und droht mir bei Wiederholung die Klage an.
(Aber mit Foto etc zeigt er sich scheinbar gern in den Medien. ..)
Abscheulich.
 
Dazu fällt einem nichts mehr ein. Aber mich wundert über Behörden gar eh nichts, habe selber jahrzehntelang bei einer gearbeitet. Da sind eiskalte Lügen Programm und nichts als Politik, die niemand versteht. Es gibt natürlich wie immer und überall auch Ausnahmen, aber hier ganz sicher nicht 0l

Ich bewundere Deine Beharrlichkeit. Bliebe nur noch evtl. die Presse, allerdings nicht das Amtsblatt, die sind NUR unflexibel. Eine größere Zeitung (BILD??)?
 
Thema: Wie herzlos muss man sein......

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
104
Aufrufe
11.210
Cheenook
Cheenook
Zurück
Oben