Kauz??? Foto aus Japan

Diskutiere Kauz??? Foto aus Japan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ein Freund fragte mich, was das hier für ein Vogel ist, gesehen in einem „Eulencafé“ in Japan - bevor jemand einen Kommentar dazu...
quietscher

quietscher

Foren-Guru
Beiträge
889
5D547313-E821-4874-B341-EC59857F7CA9.jpeg 344C34DC-DC41-4D88-BDBD-4C95C31371AF.jpeg Moin moin,

ein Freund fragte mich, was das hier für ein Vogel ist, gesehen in einem „Eulencafé“ in Japan - bevor jemand einen Kommentar dazu abgibt, mein Ding ist es auch nicht. Aber was für ein Vogel ist es? Ich kenne mich bei Eulen nicht so aus und mein Bestimmungsbuch gibt nix her, obwohl mir so ist, als sei es nix unbekanntes...

Lg Dörnte
 
Hallo,
für mich schaut die wie eine Zwergohreule aus. Allerdings kommt diese Eulenart in Japan, glaube ich, nicht vor.
Gruß
Laperinni
 
Danke!
Das ist ja auch so ein komisches Eulencafé, da weiß man ja nicht, ob es sich um einheimische (japanische) Vögel handelt
 
Könnte Cholibaeule sein. Gibt in der Gruppe eine ganze Reihe ähnlicher Arten. Die Japaner kaufen alles zusammen was es an Eulen auf dem Markt gibt. Auch aus Europa.
 
Thema: Kauz??? Foto aus Japan

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
L
Antworten
6
Aufrufe
1.155
K - Johann
K - Johann
Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.459
toxamus
toxamus
W
Antworten
3
Aufrufe
885
toxamus
toxamus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben