Fundsingsittich

Diskutiere Fundsingsittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche jemanden der Mitglied in der AZ ist und mir den Halter anhand der AZ Nummer nennen kann
Menue

Menue

früher Addi
Beiträge
28
Ich brauche jemanden der Mitglied in der AZ ist und mir den Halter anhand der AZ Nummer nennen kann
 
das ist ein Stanleysittich => Mitglied in der AZ bin ich aber nicht
 
Das ist ein weiblicher Stanleysittich. Wo hast du den gefunden?
Viel Glück weiterhin!
 
Bin Mitglied in der AZ wegen der Ringnummer. Kannst mir ne PN schicken, dann schau ich ob der Züchter hinterlegt ist.Den halter wirst du dann allerdings nur ermitteln können wenn der Züchter dies bei Abgabe notiert hat bzw. den Vogel selbst behalten hat.
Wie Paule schon schreibt, handelt es sich um einen weiblichen Stanleysittich.
 
art stanley weibl ist zutreffend herkunft anhand az nummer bekannt war aber leider nicht auch der letzte halter herkunft 48477
 
Thema: Fundsingsittich
Zurück
Oben