Kurioser Unbekannter

Diskutiere Kurioser Unbekannter im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen Vogel habe ich in einem Vogelpark in Frankreich fotografiert. Leider habe ich den Namen vergessen...wer kennt ihn? Vielen Dank
J

jürg

Neuling
Beiträge
18
Diesen Vogel habe ich in einem Vogelpark in Frankreich fotografiert. Leider habe ich den Namen vergessen...wer kennt ihn? Vielen Dank 20180512_121559.jpg
 
Kapuzinerkotinga :zustimm:
Sehr interessantes Balzverhalten die Kerlchen!
 
Hübsch, bis auf die Glatze.
Gruß
Terra
Ps. Ob der sich erschreckt wenn er in Spiegel guckt.???
 
Der singt genauso schön wie er aussieht.
Gruß
Terra
 
Habt ihr jemals einen Dudelsack gehört, der langsam nach dem spielen zusammenfällt und quäkend die Luft ablässt? Genau so :lekar::+knirsch:
 
Thema: Kurioser Unbekannter

Ähnliche Themen

Princess Fluffy
Antworten
12
Aufrufe
1.527
Qwert
Q
N
Antworten
1
Aufrufe
1.335
eric
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.087
brigade
B
Zurück
Oben