Wasserspender aus Edelstahl?

Diskutiere Wasserspender aus Edelstahl? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte demnächst für eine oder zwei Nächte weg fahren und habe leider niemanden der meine kleinen verpflegen kann. Futter kann ich...
Einmal habe ich so eine Schaukel, da kann man die Hölzer wunderbar austauschen gegen Natur-Hölzer.
Da ist die Sitzbreite (durch ein ausgetauschtes Holz) 13 cm, da passen sie zu zweit drauf (was auch schon ausgenutzt wurde)

Und dann noch eine, etwas ähnliches wie die hier, da ist die Sitzbreite 7 cm
Die Stange komplett ist 11 cm
 
Also eine Schaukel wollte ich nicht direkt bauen nur der Aufbau also links und rechts eine Stange und eine zum Sitzen.

Ich wollte Einzelsitzplätze bauen als Schlafplätze 4 nebeneinander sodass jeder seinen eigenen Sitzplatz hat sie aber trotzdem noch nah beieinander sind.

Meine "kuscheln" irgendwie gerne nah beieinander, obwohl sie genug Platz hätten aber irgendwie mögen sie es auch nicht wenn der andere zu nah kommt. Dann gibt's abends immer sehr lange Zoff und die schubsen sich gegenseitig von der Stange usw. Deswegen wollte ich Mal ausprobieren ob ich sie nicht vielleicht ein wenig "trennen" kann ohne die Nähe ganz weg zu nehmen wie bei einer Lamellensitzstange z.B.
 
Du meinst eine Sitzstange, wo mehrere nebeneinander sitzen können, und doch der Abstand groß genug sein muss ?
Lässt sich in cm schwer definieren. Wo tagsüber der Abstand von einem Welli (als beispiel 4cm) weit genug auseinander bedeuten kann, kann nachts schon wieder viel zu nahe bedeuten. Da müsste der Abstand dann doppelt so groß sein.
Außerdem will ein Welli meistens immer da schlafen, wo gerade schon ein anderer sitzt.
Baue einfach so, wie du denkst das es OK für die Piepser wäre. Die werden sich schon damit arrangieren.
 
Thema: Wasserspender aus Edelstahl?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
24
Aufrufe
2.651
Sam & Zora
Sam & Zora
Denea
Antworten
2
Aufrufe
1.886
Denea
Denea
P
Antworten
6
Aufrufe
1.173
papplöffel
P
L
Antworten
10
Aufrufe
1.524
Lemon
Lemon
L
Antworten
8
Aufrufe
1.257
Connychen
C
Zurück
Oben