Douglas-Wachtel

Diskutiere Douglas-Wachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Douglas-Wachtel (Lophortyx douglasii).
L

lotko

Guest
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der Douglas-Wachtel
(Lophortyx douglasii).
 
Hallo lotko,

ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Parr Douglaswachteln zu kaufen. Als ich mitbekommen habe, dass ein Paar 150 € kosten soll, habe ich ihn aber gleich wieder vergessen.
Soweit ich mich erinnern kann ist sie in der Fütterung ziemlich gleich mit der kal.Schopfwachtel, sie ist aber empfindlicher und scheuer. Wenn du nähere Informationen haben willst, kann ich dir die Telefonnummer des Züchters geben.
 
Hallo Benni, es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber hast du vielleicht noch die Telefonnummer von dem Züchter der Douglaswachteln, oder auch von einem anderen, wenn Du einen kennst?
 
Keiner von beiden ist hier noch nach den 15 Jahren angemeldet.
Wenn Guest drunter steht, sind die Profile inaktiv.
 
Thema: Douglas-Wachtel

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
822
Stefan R.
S
R
Antworten
9
Aufrufe
631
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Zurück
Oben