"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
hallo
da hat die Kleine aber Glück gehabt das sie so ein schönes zuhause gefunden hat wo sie viel Liebe und Geborgenheit bekommen wird
Ja danke, sie hat sich schon gut eingelebt. Sie sitzt momentan noch mit Sefina im Canto zusammen. In ein paar Tagen sollen dann alle vier in den Großen.
Sie ist putzmunter und zwitschert immer leise vor sich hin, wie man sieht, ist Sefina ein ordentlicher "Brocken" geworden, wenn man bedenkt wie sie mal aussah.;)
Sie ist größer als ihre Mutter. :)
Die zwei kleinen vertragen sich gut und Sissi kann sich auch schon wehren, wenn man ihr den Apfel nicht gönnt.:)
 
stimmt, Sefina hat sich prächtig entwickelt . Sissi weis dann auch schon genau was sie möchte
 
Wunderschöne Familienbilder, und die kleine Sissi ist sehr hübsch.
 
Dass die Großen nach wie vor beste Freundinnen sind, freut mich ganz besonders, so weiß ich, dass Tonya glücklich ist.
 
Dass die Großen nach wie vor beste Freundinnen sind, freut mich ganz besonders, so weiß ich, dass Tonya glücklich ist.
Seit gestern haben sie auch wieder ihre berühmte B---ecke,:zwinker: mit Baumel darin, die wird jetzt tagsüber sogar genutzt.
Naja, wenn erst einmal alle vier zusammen sind, muss ich evt architektonisch umdenken.;):idee:Aber ich habe schon einen Plan. :0-
 
Wir sind umgezogen, mit viel Leckerlis und Gurke ging es ganz gut, nur müssen wir uns eingewöhen.:0-
Fotos von vergitterten sind immer blöde, aber bald dürfen wir wieder alles unsicher machen.:grin2:
 

Anhänge

  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    507,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2663.JPG
    IMG_2663.JPG
    545,2 KB · Aufrufe: 17
Naja, weil du es bist.
Das ist die "bu-bu-Ecke", das ist eine Konstruktion zum schlafen, weil die beiden Mädels immer dicht nebeneinander geschlafen haben, wurde das von mir so eingerichtet. Biegsame Steckstangen von Ferplast so zusammen gefügt, dass eine kleine Rundung im oberen Käfigbereich entstand, und darin hing/hängt Herrn Baumel, das Spielzeug welches sie beide lieben.
Ich weiß, dass ich einen an der Schüssel habe,:roll: aber ich vernarrt in diese Geschöpfe.
Nun bist du "insiderin".:freude::D
:achja:Herr je, ist das peinlich:grin2:
 
ich versteht dich gut Opi Bommel schläft auch neben seinem Lieblingsspielzeug. Mein Päärchen hat grad keinen Lieblingsplatz da alles was sie lieben Baumwollfäden hat. Da Franzi wieder auf der Suche nach Nistmaterial war hab ich alles entfernt bis sie in die Mauser kommen, Danach können sie sich es auch hinter ihrer "Gardine " wieder gemütlich machen
 
Na ich bin gespannt, wie die erste Nacht verläft, habe jetzt 2 Bögen gebaut :D, ich finde das schon goldig, was sie sich so angewöhnen.
Die kleine Sissi hat nun 2 Schaukeln in der nuen großen Wohnung, sie weiß nicht so recht, auf welcher es schöner ist. Es ist so schön zuusehen wie sie ihr kleines Vogelleben unbeschwert genießen kann. :dance:
 
die ferplast steckstangen hab ich auch, aber bin irgendwie zu blöd dazu
hast du 12 oder 16mm
 
die ferplast steckstangen hab ich auch, aber bin irgendwie zu blöd dazu
Dann vergrößere einfach meine Umzugsbilder, da siehst du oben in den Ecken vom Käfig jeweils so eine Konstruktion.
Brauchst doch nur die Dinger zusammen stecken und eine halbe Rundung machen, fertig ist der b-Platz.:D
 
hab ich ja gesehen aber ich hab die Dinger nie richtig zusammen bekommen, Vileicht sollte ich es in einer ruhigen Minute noch einmal versuchen
 
Hier sind mal ein paar Schnappschüsse von meiner Bande,
Sissi mausert wie doll, ist aber immer dabei und frisst und fliegt gut, aber sie noch immer sehr zart, jetzt auch noch die Ju.-Mauser , nana, wat mott, dat mott.
Ich habe also Grundreinigung gemacht und die Herrschaften spielten draußen, ich bin so froh dass sie immer so brav in ihre Burg zurück gehen.;) Yiana und Tonya
2.Foto ist Sefina, das vorletzte sind alle vier und das letzte ist Sissi.
 

Anhänge

  • IMG_2665.JPG
    IMG_2665.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2666.JPG
    IMG_2666.JPG
    390,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2667.JPG
    IMG_2667.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2668.JPG
    IMG_2668.JPG
    331,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    370,3 KB · Aufrufe: 19
Heiliger Sonntag, viel Zeit für die kleine Bande und zum Putzen,:kehren: aber wie man sieht, haben wir Verstärkung bekommen. Naja, wie man`s nimmt.:roll:
Sissi ist voll dabei. :dance:
Eine neue Schaukel wurde gebastelt :D
Sefina meditiert. ;) OMMMMMMMM :)
Und das Superfoto: Alle meine Schätze IMG_2706.JPG IMG_2707.JPG IMG_2708.JPG IMG_2713.JPG IMG_2715.JPG IMG_2719.JPG
Tonya ud Sefina bei mail checken :grin2:
...und Sissis niedliches Hinterteil :vogel:
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben