Solo für Sissi

Diskutiere Solo für Sissi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin also Sissi, meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch. In der...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.885
Hallo, ich bin also Sissi,
meine Eltern und Geschwister wurden von einem Marder getötet und viele andere Kanarien aus unserer Voli auch.
In der Horronacht bin ich in meiner Todesangst immer wieder gegen das Volierengitter geflogen, wollte entkommen. Dann bin ich in eine Badeschüssel welche am Boden stand gefallen, ich war so erschöpft und wäre um ein Haar ertrunken. Aber ich wurde gerettet, Viele waren tot, viel Blut war zu sehen.
An meinem Köpfchen könnt ihr erkennen, was da passiert ist. Meine Federchen wachsen ganz langsam nach und ich habe hier ein wunderschönes Zu Hause.
Auch wenn ich nicht so perfekt bin, oder gerade deshalb, werde ich geliebt.
:vogel:
IMG_2675.JPG IMG_2676.JPG IMG_2677.JPG IMG_2678.JPG IMG_2682.JPG
 
die kleine ist aber auch was fürs Herz. Ich hätte sie auch sofort genommen:zustimm:
 
Man muss sie erleben, ich bin hingerissen von diesem kleinen Gesicht.
Sie hat die ersten 7 Tage nicht gebadet, jetzt tut sie es, ich dachte schon, die ist traumatisiert.
Heute Morgen hat sie drei Stunden mit den anderen im Freiflug rumgekaspert,
Ich denke mal, dass die Federn nachwachsen.
 
Ich denke auch, dass die Federn nachwachsen werden. Auf jeden Fall hat sie jetzt schon eine sehr schöne Farbe und ergänzt die Truppe sehr gut. Das Zusammensein mit den beiden Großen und der nur wenig älteren Sefina wird ihr gut tun, so bekommt sie eine normale Sozialisation.
 
Sissi ist ein wunderschönes Vögelchen! :jaaa:
Ich bin froh, dass sie es überlebt hat. Ich hoffe sie hat sich gut wieder erholt, es muss furchtbar gewesen sein, was dieses arme kleine Vögelchen durchmachen musste. :traurig:
 
Hallo, ich bin wieder daheim, naja, ich habe etwas zugenommen ;)
Wenn ich Freiflug habe, bekommt ihr schönere Fotos zu sehen, jetzt sage ich erst einmal:
HALLO !!! Es geht mir gut. :0-
Das schlimme Erlebnis hatte mich doch mehr gestresst als angenommen, aber ich hoffe, ich packe es jetzt. IMG_2817.JPG IMG_2819.JPG IMG_2820.JPG IMG_2822.JPG IMG_2824.JPG
 
Hallo
da hast du es doch nicht ausgehalten, Sie hat sich aber gut erholt die kleine Maus
Sie sieht sehr gut aus
 
Er hat sie mir gestern einfach gebracht, sollte eine Überraschung sein, wollte mir eine Freude machen. :roll:
Wäre es nach mir gegangen, wäre sie noch dort.
Sie sieht gut aus, das stimmt.
 
Sie hat ein unheimlich süßes Köpfchen zum verlieben
 
wenn man bedenkt wie sie aussah ....ich hätte das nicht gedacht, dass sie mal wieder voll befiedert wird. Sie hat eine unglaubliche Lebensfreude. badet 2-3x und schauklet wie verrückt. ist aber nicht hektisch.
 
Wir waren fleißig und alle sind müde, aber unsere kleine Schönheit war heute sehr fofogen und zeigte ihr vielen Fascetten und Gesichter.
Aber hier sind auch mal Mutter und Sohn (Handaufzucht) mit zu sehen.
Dann die kleine Sissi.
Ich denke, das reicht erst einmal, aber ich bin so vernarrt in die Lütte und so happy, dass sie wieder fit ist.
Ich kann nur wünschen und achtgeben, dass sie es so bleibt.
Wir danke für eure Geduld ;)
IMG_2835.JPG IMG_2836.JPG IMG_2837.JPG IMG_2842.JPG IMG_2845.JPG IMG_2847.JPG IMG_2850.JPG IMG_2853.JPG IMG_2855.JPG
 
die kleine hat sich super gemacht mit ihren Knopfaugen und Finn aber auch er ist ein hübscher Vogelmann geworden
 
Er ist ein richitiger Bengel, das kann man sagen, übt fleißig singen, hatte ja kein Vorbild.
Leider mausert Yiana noch ziemlich, aber sie ist putzmunter.
Finn ist auch noch nicht ganz perfekt durchgemausert, bei ihm kleckert es so dahin, ob das von der Handauzucht kommt?
 
bei meinen kleinen, Bommel und Franzi kleckert es aber auch nur Krümmel ist voll dabei
 
hab grad gesehen Bommel er hortet seine Federn aber brav im Käfig. Franzi scheint von ihrem Trieb weg zu sein zum Glück
 
ja Opi ist da ganz brav. Franzi zum Beispiel trägt solange das Gitter drin ist ihre Federn in Krümmels Abteil wie immer sie das macht bei ihr herscht Ordnung Alles was sie nicht braucht geht auf die andere Seite des gitters
 
hallo
wie geht es deiner Rasselbande.
Meine beiden kleinen waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs, natürlich viel bei Opi
 
Schön zu hören, danke, meine sind fit und waren heute Vormittag schon unterwegs.;)
 
Thema: Solo für Sissi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Baghira1
Baghira1
Takla züchter
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Takla züchter
Takla züchter
Takla züchter
Antworten
16
Aufrufe
3.169
Takla züchter
Takla züchter
B
Antworten
5
Aufrufe
1.123
AloeVera
A
Zurück
Oben