Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Diskutiere Trotz Futterreduzierung Ei gelegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
Ach das ist aber bedauerlich. Ich freute mich schon.
 
nicht verfügbar...jedenfalls steht das bei mir.
Vielleicht weiß Karin mehr.
 
Evt liegt es an meinem Läppi? nicht verfügbar.0l
 
das ich es sehen kann heist ja nichts, habe es unter you tube hochgeladen und gespeichert dann den link kopiert
zumindest kann sie es löschen
 
Schade, aber vielleicht bekommt Karin das hin, sie ist eine Zauberin...:blume::idee:
 
da wird keiner was zaubern können, ausser "ulrike"
es ist nämlich 3x der gleiche Youtube Code "ZBWxgmTUWXE"

Meine Vermutung, das das Video bei Youtube vom Ersteller nicht freigegeben, bzw. nicht auf Öffentlich oder ähnliches gesetzt wurde.

Wennn ich diesen Code bei Youtube direkt suche, soll ich mich angeblich anmelden
 
:beifall:Und wir haben es gehört und gesehen.
Für sein zartes Alter macht dein big foot das wirklich prima.
Schade, dass es so kurz ist aber schön, dass es endlich geklappt hat.:bier:
 
Dafür das er am 16.7. erst 2 monate alt geworden ist übt er schon fleißig
 
Opi hat den Vater auch noch angelernt, da ich den direkt nach der Jungmauser bekommen habe, Er hat zwar etwas gesungen sich aber von Opi den "Feinschliff geholt"
Wobei Opi jetzt so langsam mit der Mauser anfängt
 
die überflüssigen Videos habe ich wunschgemäss entfernt
(übrigens ist es mir auch so gegangen, als ich ein Video von unseren Edlen mal reinstellen wollte, musste ich dann auch erst auf "öffentlich" stellen :zwinker: )
 
hallo
er ist ganz gut dabei, aber immer wenn ich was aufnehmen will tröttet bommel dazwischen
 
wenn es nicht zu windig kommen die beiden kleinen morgen früh 1 std auf den Balkon dann ist es da noch schön schattig
 
Das wird ihnen sicher gefallen, ist auch gut für das Gefieder-meine kommen auch immer in den Morgenstunden raus, mittags geht garnicht,
süß, dass Opi so gut drauf ist.:)
 
ch kann das ja nur am Wochenende machen wenn ich vom Büro nach hause komme steht da die Sonne drauf
 
Thema: Trotz Futterreduzierung Ei gelegt
Zurück
Oben