Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

Diskutiere Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für...
X

Xs4my

Stammmitglied
Beiträge
152
Hallo

Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für Wellensittche abgebildet ist.

Ich finde leider keine schönen Bilder. Vielleicht gebe ich auch einfach nur das falsche bei Google ein.

Am besten wäre, wenn es eine klare Ordnung auf dem Bild gäbe. Unten Grasbüschel und weiter im Hintergrund Bäume oder so.

Die Fläche beträgt 1m x 2,15m

Vielleicht hat ja jemand etwas auf der Festplatte liegen oder einfach ein passendes Bild im Kopf und weiß wo es zu finden ist.

Würde mich freuen.
Vielen Dank schon einmal.
Lg
 
1m hoch 2,15 breit.

Ich baue fast über die gesamte Wand einen Spielplatz. Deswegen die Breite.
 
warum nur 1m hoch?
 
Das geht nicht vom Boden aus sondern ich will den Spielplatz auf einer Regalfläche bauen und die ist ungefähr 1,10 hoch und bis zur Decke sind's 1,40. Deshalb 1 Meter nur
 
Mir würde auch lediglich ein sehr hochauflösendes Bild reichen. Es gibt ja diverse Seiten wo man das ganze in eine Fototapete oder ein großes Bild anfertigen lassen kann.

Am besten wie gesagt was den alltäglichen Lebensraum der Wellis zeigt. Ist echt schwer da was gutes zu finden. Ich habe zwischenzeitlich auch noch Gesucht aber mir hat bisher wenig nur gefallen.
 
Hier Mal eine kleine Übersicht meiner "Bastelarbeit" jetzt fehlt nur noch das passende hochauflösende Foto um einen Hintergrund anfertigen zu lassen.

In die Platte die an der Wand ist habe ich schon Äste installiert.

Kann aktuell kein Foto machen da die kleinen schon schlafen :-)

IMG_20180715_163936.jpg IMG_20180715_163930.jpg IMG_20180715_163940.jpg IMG_20180715_163946.jpg IMG_20180715_163932.jpg
 
Bei sehr hohen Auflösungen ist die Google suche relativ schlecht. Du kannst bei Amazon schauen, ob es etwas passendes gibt. Ansonsten würde ich dir Webseiten wie Shutterstock empfehlen. Da kosten die Bilder zwar Geld, sind aber immer von guter Qualität.
 
Super vielen Dank für die Auskunft. Werde auf jeden Fall Mal schauen
 
Thema: Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben