Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Diskutiere Mein Hahn hat seine Henne gebissen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns Was die eigenen Kinder...
W

Wilde

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen
Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns
Was die eigenen Kinder sind
Gestern hat er seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen
Haben ihn jetzt von den anderen getrennt
Können sie aber sehen
Was kann ich machen wenn er sie wieder angreift und warum macht er das ?
Mit freundlichen Grüssen
Wilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Bist Du sicher das es der Hahn war? Hast Du es gesehen? Wie alt sind die Beiden, wie sind sie untergebracht? Sind sie sicher gegengeschlechtlich? Wieviele Nymphen bzw. eigene Vögel hast Du?
 
hi und willkommen im forum,
leider ist meine glaskugel gerade zur inspektion. da musst du noch mehr kontext zu deinem problem geben.
wieviel vögel hast du wie hälts du sie und was hat das mit der pflege auf sich.
 
Hallo,

unter dem Flügel klingt für mich aus der Ferne auch eher danach, als hätte die Henne sich dort selber gerupft. Nymphensittiche sind anderen gegenüber eigentlich selten so aggressiv. Ohne weitere Informationen zur Haltung kann man da aber schwer was zu sagen, wie sittichmac schon schrieben
 
Thema: Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben