Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Diskutiere Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von Enten aber welche Werte brauchen sie also Temperaturen und Luftfeuchtigkeit
 
Hier wird dir sicher niemand die Daten zu Austernfischer-Kunstbrut geben können. Könntest höchstens mal im Vogelpark Walsrode anrufen, die haben ja eine Wattvogelanlage.
Aufzuchtfutter ist dann das nächste....
 
Ich verfolge die Kapriolen des Jungen nun schon die ganze Zeit, und so langsam kommt mir ein schlimmer Verdacht :(
 
Ich glaube ,der Bub veräppelt uns hier wieder mal. Wenn es überhaupt ein Junge ist. Der hat in vielen seiner Berichte laufend irgendwelche Eier gefunden und wiederspricht sich auch laufend mit seinen Geschichten. Wird wohl ein Schelm sein ,der uns hier Märchen aufbindet. :nonono:
 
Oder er sammelt tatsächlich alles ein was er findet und versucht es auszubrüten
 
Thema: Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut
Zurück
Oben