die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
es war kurz und heftig wenig Abkühlung und Luftfeuchtigkeit von 88% ist das Ergebnis
 
und auch das man Videos quer statt hochkant aufnehmen sollte.

Oder habt ihr euren Fernseher auch hochkant an der Wand hängen ?

Danke für den Hinweis, da hast du allerdings Recht, Ich habe da keinen Gedanken dran verschwendet. Ich bin nicht so der Videofilmer und da ich ja nur das Gezwitscher haben wollte hab ich dadrüber gar nicht nachgedacht
 
Ach ist die süüüß, ich könnte sie glatt mopsen,
Herzallerliebstes kleines Mädchen, wunderschön ist sie :beifall:Die Farbe ist fast apriko, sehr apart.
Ich könnte sie dir abnehmen, wenn es dir zu viel wird. :D
 
wenns ein Mädel ist wäre Opi sicher traurig wenn sie nicht zu ihm kommen würdr
 
Der ist doch so hübsch, nur weil kein fife ist, darf er nicht?:zwinker:
 
wieso, wenn es ein mädel ist dann ist sie doch für ihn reserviert:):)
wenn die zusammen Freiflug haben hat er das kleine schon ständig im schlepptau. er hat wohl schon alle seine Lieblingsplätze gezeigt
 
Ach so, das habe ich jetzt missverstanden, hörte sich so an, dass sie nicht kommen darf.
Muss die Wärme sein,:roll: sorry., ok dann icht es ja gut. :freude:
 
das passt schon . mein traumpaar mozart und seine molly waren ja auch farbkanarie und fifelady
das kleine weisse ist zwar im vergleich zu bommel sehr zierlich aber ich denke das ist ok so
 
Na ich bin gespannt. was nun wird....Henne oder Hahn.
Sissi leidet doch etwas unter der Hitze.
Schläft viel.
 
die arme Kleine Maus. Meine sind alle soweitfit, aber ich denke mal so langsam wird es auch bei denen an die Substanz gehen wir haben jetzt noch 30 grad draussen
 
es ist kaum zu ertragen, die anderen sind alle fit, aber sie ist eh ein etwas schwacher Vogel, dann muss sie noch das neue Gefieder wachsen lassen. Ich war doch sehr in Sorge heute.
 
Das kann gut verstehen ich drücke die Daumen das die kleine da gut durch kommt. Ein paar Tage wird das grausame Wetter ja noch bleiben
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.235
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.410
Dunbar
D
Zurück
Oben