Buntspechte und Mittelspechte am Futterklops

Diskutiere Buntspechte und Mittelspechte am Futterklops im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - In den letzten 4 Tagen habe ich fogende Aufnahmen von Spechten gemacht, die sich an einem Futterklops mit Energie versorgten. Beobachtungsort...
W

wdnow

Neuling
Beiträge
16
In den letzten 4 Tagen habe ich fogende Aufnahmen von Spechten gemacht, die sich an einem Futterklops mit Energie versorgten. Beobachtungsort liegt im Norden des Landkreises Osnabrück.
Es war ein ziemliches Durcheinander . Wer kann mir helfen die Spechte auf den Fotos genau zu
identifizieren ? Es sind vermutlich Altvögel als auch Jungvögel dabei.7.VF_vlcsnap-00122.jpg 6.VF_vlcsnap-00052.jpg 5.VF_vlcsnap-00050.jpg 3.VF_vlcsnap-00033.jpg 2.VF_vlcsnap-00041.jpg 1.VF_Snapshot.jpg
 
Bild 3 und 4 Buntspechte, die andern Mittelspechte.
Wobei das erste und letzte Bild vermutlich nen jungen Mittelspecht zeigen.
 
Vielen Dank für die Bestimmung. Ich habe beim 1. und 6. Bild auch auf einen jungen Mittelspecht getippt. Ich denke auch ,das es sich bei den anderen abgelichteten Mittelspechten um 2 Individuen handelt oder ?
 
Thema: Buntspechte und Mittelspechte am Futterklops

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
565
Wombat
W
H
Antworten
3
Aufrufe
1.477
hrh999
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.785
hrh999
H
Zurück
Oben