die 1. Ausflüge

Diskutiere die 1. Ausflüge im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
ja der kleine hat von allen Farben etwas abbekommen, Süß find ich den hellen fleck den er genau auf dem Kopf hat. Bei Bommel haben sie absolute Narrenfreiheit. Heute Mittag waren sie alle 3 in Bommels Käfig. Ich hab dann für 30 Minuten die Käfigtüren zu gemacht weil ich Staubsaugen wollte. Es war alles Super friedlich
 
ach, diese Goldknöpfe, es sind wunderschöne Tiere geworden. :blume:
 
sie war am Anfang ja total weiss und hatte nur ein kleines gelbes Lätzchen. Big Foot hatte ja von Anfang an alle Farben
 
Aber man sieht jetzt deutlich ihr Mädchengesicht. :zwinker: ich denke mal sie wird etwas ins orange gehen mit leichter Tendenz zu weiß`?
Ich bin so gespannt, bei big foot ist viel drin. da wird man noch staunen.:beifall:
 
Danke für die Info. Ich wusste nur das ich die Farbe noch nie gesehen hatte, Hab mir extra im Internet Fotos angesehen
Gruss Ulrike
 
Gut wenn man so etwas erfährt. Ich wäre auch immer mehr auf orange-gelb gekommen. allerdings ist meine eine Henne auch so gelb wie ein Postauto, weißt du ja, sagen wir ruhig mal wie eine reife Quitte und die hat nur 50% fife.
LG
 
Gut wenn man so etwas erfährt. Ich wäre auch immer mehr auf orange-gelb gekommen. allerdings ist meine eine Henne auch so gelb wie ein Postauto, weißt du ja, sagen wir ruhig mal wie eine reife Quitte und die hat nur 50% fife.
LG
Und diese Henne ist eine Schönheit, weiß ich, weil sie von mir stammt.
 
Naja, Amadine hat so einiges in petto...nur fotografieren mag sie nicht gern, aber das kommt sicher noch, sonst müsste ich als Patentante fungieren.:grin2:

Schönes Wochenende, und alles Gute für die kleine Bande. :dance:

:0-LG
 
Na was macht das kleine "Geschwader", sind schon alle Tiere müde? ;)
Meine fife-Maus ist eine richtiger Knaller. Die würde jetzt glatt noch ein Gelege fabrizieren und in der nächsten Woche wird es wieder warm :roll:, ach ja, diese Göre.:vogel:
 
meine wird grad etwas ruhiger und hat angefangen leise zu singen da hoffe ich das schlimmste ist überstanden Bommel hat nach seien Unfall heute wieder gebadet. Wenn die beiden kleinen Freiflug haben und Bommels Käfig ist auf und er kommt nicht raus verschwindet Floppy nach einiger Zeit in seinen Käfig und richtet sich da häuslich ein
 
Hallo, meine singt zwar auch, bringt jedoch viel Unruhe hinein, da der kleine Hahn immer reifer wird, Yiana, welche mausert ist ungehalten und will ihre Ruhe haben, vor allem abends.
Heute ist wieder Groß-Putz-Tag angesagt, alle dürfen helfen.

:0-Einen schönen Sonntag wünschen wir.
 
danke gleichfalls. bei mir fängt auch gleich das Grossreinemachen an
 
seid ihr auch alle so schön sauber? :freude:
Naja, man sieht nicht mehr sehr viel davon. :kehren:
Wir haben hier auf neue Starfotos von den kleinen fife-Majestäten gewartet. :jaaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
20180825_155854.jpg 20180825_140204.jpg 20180825_140243.jpg

Madame war etwas motzig. Käfig weg Tür zu Bommel zu
Da blieb nur noch eins Bruder jagen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt auch beide in der Mauser
 
Dann sei mal froh, aber die zwei sind echt wummig :zustimm:
Sie mit ihrem Unschuldsblick ...:~ herrlich.
 
Thema: die 1. Ausflüge

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.238
Murphy07
Murphy07
D
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Dunbar
D
Zurück
Oben