Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Diskutiere Neues Zebrafinkenweibchen dominiert im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...
T

Topps

Neuling
Beiträge
3
Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen die anderen vom Futter obwohl dieses um einiges kleiner ist. Bitte um Hilfe. Danke
 
Wenn die Voliere groß genug ist für jetzt 3 Paare dann lass die mal die Rangordnung selber ausmachen. Zur Not vorübergehend 2te Futterstelle einrichten.
Gruß
Terra
 
Wenn die Voliere groß genug ist für jetzt 3 Paare dann lass die mal die Rangordnung selber ausmachen. Zur Not vorübergehend 2te Futterstelle einrichten.
Gruß
Terra
OK Danke die Voliere müsste groß genug sein dann warte ich mal ein paar Tage
 
Hallo, Ich habe in meinem Garten Trauben mit Kernen angepflanzt jetzt wollte ich fragen ob meine Zebrafinken diese ohne Bedenken essen dürfen. Danke
 
hallo Topps
die Trauben sind hoffentlich ungespritzt?
Probier mal mit halbierten Trauben, ob sie die mögen.

Unsere früheren Zebrafinken liebten Gurkenscheiben, die am Gitter hingen.
 
Normalerweise sollen Vögel aus den trockenen Gebieten in Australien keine Früchte. Besser eignet sich Salat, Vogelmiere Löwenzahn oder die beschriebene Gurke.
Gruß
Terra
 
Thema: Neues Zebrafinkenweibchen dominiert
Zurück
Oben