Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Diskutiere Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
B

Blue1986

Neuling
Beiträge
2
Moin zusammen,

gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen.
Ich würde gerne mehr über das Thema Falknerei von einem erfahrenden Falkner in Erfahrung bringen.
Ich konnte zwar auf den bekannten Webseiten viele, aussagekräftige Informationen finden. Würde diese aber gerne durch die Erfahrung und am praktischen Bespiel eines Falkners unterstreichen.

Ziel für die nächste Jahre sind mit Beginn 2019 die Jägerprüfung und im weiteren Verlauf dann die Falknerprüfung.

Bis dahin. Falknersheil

Martin
 
Ein erfahrener Falkner muss nicht zwingend ein guter Falkner sein und ein guter Falkner ist nicht immer ein guter Lehrprinz.

Das hilft Dir natürlich nicht weiter. Am besten, Du wendest Dich an einen der großen Verbände (DFO, ODF, VDF), da kann man Dir vielleicht jemanden nennen. Die Verbände findste im Internet.

VG
Pere ;)
 
Danke Pere für die Antwort. Dann werde ich mich an die Verbände wenden ;-)

VG Martin
 
Thema: Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)
Zurück
Oben