Rostkappen Außen

Diskutiere Rostkappen Außen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hi, kann man 2 Rospkappen in einer Holzvoliere 3,20 Meter x 2 Meter x 2 Meter mit einem kleinen Schutzhaus beherbergen das nicht beheizt wird
@terra1964

Wow also bei uns lag die letzten 2 Jahre kaum schnee und so kalt war er auch nicht.

Hast du vorschläge für spitzschnäbel? suche schon ehr welche die zutraulich werden. wenn die es nicht werden ist es aber auch nicht schlimm
 
Wow also bei uns lag die letzten 2 Jahre kaum schnee und so kalt war es auch nicht.

Welche Spitzschnäbel kannst du mir denn empfelen? Sollten vielleicht auch zutraulich werden
 
Wenig ängstlich sind Dompfaffen oder Sonnenvögel, Farbfinken fallen mir auf die schnelle auch noch ein.
Ach da gibt es so viele.
 
Brieftauben. Die gibt es in der Stadt umsonst.
Gruß
Terra
Ps. Ne das war nicht ernst gemeint.
 
hi,
bei der volierengröße und den haltebedingungen sehe ich eigentlich eher rosellasittiche oder vielleicht den klassiker wellis bzw nymphen.
größere plattschweifsittiche oder kragensittiche sind in der voliere nicht so optimal vorallem da diese auch stark nagen.
 
Wie wäre es denn mit Agaporniden? Sie brauchen es nicht allzu warm, die Voliere wäre locker groß genug für einen kleinen Schwarm und wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt können die auch zutraulich werden.
LG Hannes
 
sehe ich auch so wie Ahan. Rosenköpfchen sind z.B. sehr robust.

Allerdings werden hier auch viele wieder sagen, dass Agaporniden warm gehalten werden müssen.
 
Thema: Rostkappen Außen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben