Schwarzkopfedelsittich immer noch mit Flaum

Diskutiere Schwarzkopfedelsittich immer noch mit Flaum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo Hätte da mal eine Frage Meine 2,0 haben immer noch relativ Flaum im Gefieder . sind fast 2 Jahr alt , haben die gleichen Haltungsbedingungen...
A

Andreas.S

Guest
hallo
Hätte da mal eine Frage
Meine 2,0 haben immer noch relativ Flaum im Gefieder .
sind fast 2 Jahr alt , haben die gleichen Haltungsbedingungen wie meine anderen .
Habe sie so vom Züchter bekommen und sind jetzt fast 1 Jahr bei mir.
Mal ist es mehr mal weniger. Auf dem Bild kann man sehen was ich meine .
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben, woran es eventuell liegen kann.
MfG AndreasSchwarzkopfedelsittich.jpg
 
Wenn du das Rupfen zwecks des Brustgefieders ausmachst , es ist alles in Ordnung .
der Vogel war nur noch feucht durchs Baden
 
Würde ich Ingo zustimmen, das sind eigentlich die klassischen Rupferstellen für Sittiche. Oder kann er sich die Federn irgendwo dran abschubbern? Zu knappes Einflugloch am Kasten oder ähnliches?
 
Ist das hinten nicht ein 0,1 Pflaumenkopfsittich?
 
Thema: Schwarzkopfedelsittich immer noch mit Flaum
Zurück
Oben